A  R  M  I  L  L  A  T  U  S
*Neuigkeiten*

***Neu: Schmuck für moderne Nomadinnen***

07/2012 

Der Sommer löst ja immer irgendwie Fernweh und Hunger nach fremden Kulturen aus... und so entstand in mir die Idee für meine neue "Gypsy edition".

Die Gypsy edition versammelt Schmuckstücke für moderne Nomadinnen, für romantische Weltverbesserinnen und Weitgereiste.  Na, Sehnsucht? HIER stillen!


 

***Neu: Die Candy edition***

07/2012 

Meine neue "Candy edition" in der CONTRARIUS Kollektion zeigt, dass auch zarte Pastellfarben kräftig Eindruck hinterlassen können - wenn man sie raffiniert und kontrastreich kombiniert!

Klare Formensprache, Colourblocking und Kontrastfarben in Pastell? Geht das?

JA NA KLAR! Bitteschön, hier geht es zu den Leckereien ohne Kalorien!

 

***Neue Kollektion: CONTRARIUS***

06/2012

In meiner neuen Kollektion CONTRARIUS (lat. "gegensätzlich") findet ihr ab sofort meinen heißesten Tipp für einen tollen Sommer: Mit kräftigen Farben, starken Kontrasten und Colourblocking die Sonne hervorlocken! Und sollte das wider Erwarten diesen Sommer nicht ausreichend funktionieren, so möchten die Schmuckstücke dieser Kollektion bitte mit euch in den Urlaub reisen dürfen, denn auf zart gebräunter Haut fühlen sie sich am wohlsten!

Hier geht's zu den Must-Haves für euren Sommer 2012!

 

***Neu: Charms nach Wunsch***

05/2012

Du bist der Sammelleidenschaft verfallen oder findest Charms (Wechselanhänger) ganz einfach praktisch? Du vermisst sie bis jetzt in meinen Kollektionen?

Dann habe ich etwas ganz Besonderes für dich: Exclusiv für dich fertige ich Charms im ARMILLATUS-Stil nach deinen Vorstellungen an! Passende Bettelarmbänder und Ketten mit Charmsträger bekommst du natürlich auch von ARMILLATUS. Lasse dich von meinen Schmuckstücken inspirieren, überlege dir, wie deine Charms aussehen sollen, wie groß sie sein sollen, und an welchem Schmuckstück du sie gerne tragen möchtest, und schon kann ich deine eigene Kreation für dich anfertigen.

Weitere Infos findet ihr unter Schmuck für Sammler !
 

 

***AURUM: Black edition***

Am 02.05.2012 ist es soweit:

Die neue "Black edition" ist frisch, frech, auffällig und edel! Wer schon immer wissen wollte, was passiert, wenn man Silber in eine Kalium-Sulfuratum-Lösung legt, der schaue nach unter Kollektionen - AURUM: Black !                                               

 

^